Follow me on:

«Wir rocken das AURA!»

Der Schweizer Musikproduzent und DJ Jamie Lewis mischte für den verstorbenen Superstar Prince die Songs an seinem Album «Plectrum Electrum» – und ging beim ihm in Minneapolis ein und aus. Für seine Arbeit am letzten Prince-Album «HitNRun» wurde der Winterthurer Musikproduzent sogar für den Grammy nominiert.
Paolo Manduca, gebürtiger Sizilianer und Zürcher Lokalmatador, führte das Fine-Dining-Restaurant Alice Choo, das unterdessen aber leider zum Weekend-Club reduziert wurde. Und nach einem sehr kurzen Gastspiel im 
neuen Edel-Club Gallery (ehemals King’s «Füdli»-Club), rockt Manduca als Club-Chef nun zusammen mit Jamie Lewis als Resident DJ das AURA am Paradeplatz. 

Unterwegs in den engen Zürcher Strassen, rund um den Paradeplatz, im Promitipp Drive erzählen die zwei bescheidenen Nachteulen Jamie Lewis und Paolo Manduca über ihre Engagements und die täglichen und nächtlichen Herausforderungen im Aura. Jetzt reinschauen!

Share

You might also like

/