Follow me on:

«Ohlalaaa..!»

Am Mittwoch, 20. September, feiert «Ohlala» Gala-Premiere – wieder im Air Force Center in Dübendorf. Mindestens sieben Sinne werden in der siebten Show angeregt. Gregory Knies neues Programm hat schon jetzt Aufsehen erregt: Der Ohlala-Song von DJ Mr.Da-Nos bringt es auf YouTube bereits auf über eine Mio Aufrufe. Der Star-DJ wird u.a. den Ohlala-Song bis 22. Oktober live in der gewagten Show zusammen mit der Ohlala-Band performen. Und nach den erotischen Darbietungen darf an der Aftershow-Party noch ordentlich abgetanzt werden.

Im Audi SQ5 by Amag Utoquai, unterwegs im Promitipp Drive, parlieren, lachen und erzählen Ohlala-Zirkusdirektor Gregory Knie und Roland Bunkus, alias DJ Mr.Da-Nos über ihre Zusammenarbeit, wie es dazu gekommen ist und was das Publikum in Dübendorf neben viel Erotik und Phantasien alles noch erlebten darf. Infos, das ganze Ohlala-Programm, Tickets und mehr gibts hier.

 

Share

You might also like

/