Follow me on:

«Mit 17 Jahren hielt mich eine erste 1. August-Rede!»

Nach einer Vorrede an der 1. August Feier im Jahr 2011 verfiel der damals 17-Jährige Andri Silberschmidt der Politik. Am Ende seiner Bank-KV-Lehre gründete der Sonnyboy die Jungfreisinnigen Bezirk Hinwil ZH, übernahm ein Jahr später die Führung der JF Kanton Zürich und darf seit 2016 die Jungfreisinnigen Schweiz präsidieren.
Andri Silberschmidt arbeite als Bankangestellter bei der ZKB und hat so genz nebenbei Teilzeit Betriebsökonomie im Bachelor studiert. Zudem ist der Jungpolitiker im Vorstand der FDP Schweiz und im Beirat beim Swiss Green Economy Symposium vertreten.

Und als ob dies alles noch nicht genug ist, eröffnete Andri Silberschmidt zusammen mit Kollegen – inspiriert nach einem Thailand-Tripp – einen Pop-up-Store in Zürich: «Kaisin». Mit schmatzigen Sushi Burritos und weiteren eurasischen Neuheiten bringt der «Justin Bieber der FDP» frisch zubereitete Leckereien ins Herzen der Stadt Zürich, an die Europaallee 13. Wohin die Zukunft von Andri Silberschmidt in Zukunft geht, ob er gar Bundesrat in Bern werden will oder sich doch in der Gastronomie behaupen möchte, dies und mehr verrät der Banker, Jungpolitiker und Unternehmer exklusiv im Promitipp Drive.   facebook.com/search/top/?q=andri%20silberschmidt

Share

You might also like

/