Follow me on:

«Homosensationell!»

Alf Heller moderiert Shows, hostet Social-Events, leitet Workshops, lanciert Produkte. Seine Stärke ist dabei die Fähigkeit, Menschen für Dinge und Themen zu begeistern. Mode, Lifestyle, Interior Design, Reisen, Unterhaltung, Luxus sind seine DNA. Daneben führt der bekennende Homosexuelle einen Coiffeur Salon in Winterthur. Ein zweiter folgt demnächst in Zürich.

Neben seiner Figaro-Tätigkeit moderiert Alf Heller Shows auf Bühnen, parliert in der Talkshow «Boser & Böser» auf Telezüri über Prominente und schreibt je eine Kolumne im Gay-Magazin «Display» und im High-End-Männermagazin «Adam». Unterwegs in Zürich Richtung Kaufleuten spricht Alf Heller im Promitipp Drive über seine Engagements, seine «Ehe» und das Schwulsein in der Schweiz. Spannend, liebenswert ehrlich und einfach Homosensationell!.

Share

You might also like

/