Follow me on:

«Ich bin täglich Gast im eigenen Hotel!»

Heinz Julen, Künstler und spiritueller Visionär aus Zermatt VS, Unternehmer und Tüftler, Designer und Architekt, führt zusammen mit seiner Frau Evelyne und Hoteldirektor Daniel Droz das Backstage Hotel Vernissage mitsamt Restaurant und Bar sowie ein Kino. Und das Beste; Heinz Julen wohnt mit seiner Familie direkt über dem Hotel. Leben im Hotel, ein Lifestyle, den Heinz Julen gerne tagtäglich aufs Neue geniesst und auslebt. Auch im hoteleigenen, gekürten Restaurant After Seven, powered by Ivo Adam und Florian Neubauer. Ausgezeichnet mit 2 Michelin Sternen und 17 Gault&Millau Punkten. 

Im Promitipp Drive gewährt ein entspannter Heinz Julen Einblicke in sein privilegiertes Leben als Familienvater, Hotelier und Künstler. Dabei verrät der heimliche «Kaiser von Zermatt» die Vorzüge, im eigenen Hotel zu wohnen und zu leben. Und erzählt, was er demnächst noch realisieren und kreieren wird. Mehr – live im Drive!
heinzjulen.com/de.html

 

Share

You might also like

/