Follow me on:

«Open Ride ist das neue Spinnig!»

Über 20 Jahre war Eva Nidecker als Radio- und TV-Moderatorin in sämtlichen Schweizer Stuben präsent. Und hat als Programmchefin 2012 zudem erfolgreich Radio Energy in ihrer Heimatstadt Basel etabliert. Mit Offenheit und grossen Neugier hat die Nidecker das Indoor Cycling für sich entdeckt und dessen Potenzial erkannt. Gemeinsam mit Freund und Partner Flurin Müller, der seine immense Erfahrung in Designumsetzung in das Projekt einbrachte, realisiere die kecke Baslerin an der Zürcher Europaallee Open Ride: ein neuer Boutique Fitness Brand, der drei innovative Indoor Cycling–Konzepte anbietet.

Im Promitipp Drive, unterwegs Richtung Europaallee, bewirbt und kommuniziert die famose Eva Nidecker ihre neue und grosse Leidenschaft Open Ride! Und verrät, dass sie zurzeit «24/7» unterwegs ist, sich vor Anmeldungen kaum retten kann, aber der Basler Fasnacht als Moderatorin trotzdem erhalten bleibt.  instagram.com/evanidecker/

(Wiederholung vom Oktober 2019)

Share

You might also like

/