Follow me on:

«Mein Ziel: Olympia!»

Chris Böhm gehört zu den weltbesten BMX-Freestyler und begeistert bei hippen Veranstaltungen, internationalen Leitmessen,  sowie großen TV Produktionen – seit über 18 Jahren mit seinen BMX-Flatland Shows. Der Freetyler machte sich u.a. einen Namen mit verschiedenen TV-Auftritten im Deutschen Fernsehen und hat sein eigenes «Signatur BMX Bike». Sozial engagiert er sich Böhm aus Bitterfeld als Kinderkrankenpfleger in der Kinder- & Jugendpsychiatrie Lörrach und bietet dort ein therapeutisches BMX Training an. Und 2017 folgte der offizielle Eintrag mit Name und Foto ins Guinnessbuch der Rekorde (Weltweit). 

Im Promitipp Drive Interview «quasselt» Chris Böhm  mit der famosen Mirjam Jäger über seine internationalen Erfolge als BMX-Freestyler und Weltrekordhalter, seine Flatland Shows und die Hoffnung, dass sein Sport spätestens 2024 als Olympische Disziplin nachhaltig anerkannt wird.  newscoolflatland.de  

(Wiederholung vom 19. Mai 2019)

Share

You might also like

/