Follow me on:

«Mein Ziel ist Olympia!»

Chris Böhm gehört zu den weltbesten BMX-Freestyler und begeistert bei hippen Veranstaltungen, internationalen Leitmessen,  sowie großen TV Produktionen – seit über 18 Jahren mit seinen BMX-Flatland Shows. Chris Böhm machte sich u.a. einen Namen mit verschiedenen TV-Auftritten im Deutschen Fernsehen und hat sein eigenes Signatur BMX Bike. Sozial engagiert er sich der blonde Tausendsassa aus Bitterfeld als Kinderkrankenpfleger in der Kinder & Jugendpsychiatrie Lörrach und bietet dort ein therapeutisches BMX Training an. Und 2017 folgte der offizielle Eintrag mit Name und Foto ins Guinnessbuch der Rekorde (Weltweit). 

Im Promitipp Drive Interview spricht Chris Böhm mit Mirjam Jäger über seine internationalen Erfolge als BMX-Freestyler und Weltrekordhalter, seine Flatland Shows und die Hoffnung, dass sein Sport 2024 als Olympische Disziplin nachhaltig anerkannt wird.  newscoolflatland.de  

Chris Böhm – Booking für Shows: info@emotion.company

Share

You might also like

/