Follow me on:

«Nick Hartmann ist für mich der Voll-Profi!»

Annina Campell, die attraktive Engadinerin, geboren im Oberengadin im Familienhotel in Cinuos-chel. So wurde aus der Skilehrerin die aktive, freche aber liebenswerte Moderatorin, die schon immer von Menschen und Lebensgeschichten fasziniert war. Nach der Matura folgten längere Auslandaufenthalte in Brasilien und Hawaii, der Studienabschluss in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Luzern und danach die ersten redaktionellen und konzeptionellen Fernseharbeiten hinter der Kamera, u. a. für Willy Bogner und 3+. Vor die Kamera ging es 2011 mit «Bullet Points» für ServusTV. Bald folgten Web-Formate für das Rätoromanische Fernsehen RTR, «Red Bull TV» (Ö/DE/CH, ServusTV), und schliesslich seit 2012 «SRF bi de Lüt – LIVE» und «das Experiment – wo ist dein Limit» auf SRF 2.

Annina Campell, attraktives Naturkind, das fliessend fünf Sprachen spricht, darunter natürlich auch Rätoromanisch, erleben wir im Promitipp Drive sehr authentisch, manchmal auch nachdenklich aber immer wieder frisch und fröhlich. Über ihr Engagement als Co-Moderatorin bei «SRF bi de Lüt – LIVE», die Zusammenarbeit mit SRF-Moderator Nick Hartmann und mehr – darüber spricht die Campell im Promitipp Drive. Einmalig und exklusiv! srf-bi-de-luet-live

 

Share

You might also like

/