Follow me on:

«Unsere Berner WG ist der Hype!»

Andri Silberschmidt, mit 26 Jahren der jüngste Nationalrat (FDP) der Schweiz, ist auch Gastro-Unternehmer, Mitgründer und Verwaltungsratspräsident von der Kaisin AG. Eine eurasische Gastronomiekette mit aktuell sechs Filialen in Zürich, Bern und Basel. Andri Silberschmidt trat 2011 den Jungfreisinnigen bei: Von 2016 bis 2019 war er Präsident der Jungfreisinnigen Schweiz, wurde 2018 für die FDP ins Parlament der Stadt Zürich und bei den Eidgenössischen Wahlen 2019 als jüngstes Mitglied der 51. Legislatur in den Nationalrat gewählt.

Andri Silberschmidt  erzählt im Talk mit Mirjam Jäger in der Stretch-Limousine über seine ersten Eindrücke und Erfahrungen als jüngster Nationalrat in Bern, über die ausserordentlichen Corona-Massnahmen im Parlament und das private NR-Leben in der überparteilichen WG (Wohngemeinschaft). Andri, Mitinhaber von der Beizen-Kette Kaisin.ch (Poké Bowls und mehr) verrät uns zudem scheu und smart im Drive, dass er wieder Single und dementsprechend zu haben ist! instagram.com/andrisilberschmidt/

 

Share

You might also like

/