Follow me on:

«Ich möchte mit meinem Mann alt werden!»

«Alf Heller Cosmetics» heisst die neue Haarpflegelinie aus der Schweiz von Figaro, Moderator und Stylist Alf Heller. Das besondere  an Alf Hellers Pflegeprodukten ist, dass auf alles verzichtet wird, was Mensch oder Umwelt schaden könnte: synthetische Farbstoffe, Sulfate, Parabene, Silikon, PEG, Mikroplastik, tierische Inhaltsstoffe und natürlich Tierversuche. Als Style-Experte arbeitet Alf mit Schweizer Print- und Online Medien sowie Fernsehen und Radio zusammen. Sein Stil ist eine Mischung aus Tradition und Trend im Spannungsfeld von Bewährtem und Innovation. In seiner Kolumne im display-Magazin, dem grössten Schweizer Magazin der LGBTi-Community, zeigt Alf Heller Mode- und Lifestyle-Tipps für ein junges und trendiges Publikum oder erzählt Intimes aus seinem Leben.

Im Promitipp Drive in der Stretch-Limousine bei Mirjam Jäger, schwärmt ein pfiffiger Alf Heller von seiner aktuellen «Alf Heller Cosmetics» Haarpflegelinie, erzählt, warum er gerne einen weitern Coiffeur-Salon in Zürich (neben Winterthur) aufmachen würde. Und ja – Alf will mit seiner grossen Liebe uralt werden! Viel Glück!  hellerforhair.ch

 

Share

You might also like

/