Follow me on:

«Ich bin mit Herzblut Musiker!»

Adamo aus dem Entlebuch LU, der einst als Ländlermusikant schon in jungen Jahren einerseits in der heilen Welt der Volkmusik zum gefeierten Nachwuchsstar aufstieg und sich gleichzeitig bei den Entlebucher Mundart-Cover-Punks Friedli&Fränz als Rock’n’Roll-Örgeler verdingte – und dort die Riffs von AC/DC-Legende Angus Young mit seiner Handorgel locker in den Schatten stellte. An der Seite von ChueLee, Trauffer und auch GöLä schnupperte Adamo die ersten Wölkchen des süssen Superstar-Dufts – um dann den Sprung raus in die Solo-Karriere zu wagen.

Bei Mirjam Jäger im Promittipp Drive spricht Adamo über seine Passion «Handörgele» und warum er jetzt selber gross als Mundartrocker durchstarten möchte. Mit viel Herz und Leidenschaft will Adamo aber auch das ganz grosse Geld verdienen und dabei aber immer sich selber – ein Entlebucher – bleiben! instagram.com/adamo_music/ 
Jetzt reinhören in «Schutzängu»: youtube.com

 

Share

You might also like

/