Follow me on:

Das private Interview mit Zazou Mall

Zazou Mall, die Stadtzürcherin, die klassisches Bacardi-Südsee-Feeling gleich literweise versprüht, dabei aber immer sympathisch und liebenswert bleibt,  katapultierte sich als sechste in der achten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» ins mediale Rampenlicht. Und ist immer noch da. Zazou singt, performed und tanzt und gibt jetzt auch Tanzunterricht: auf YouTube zeigt Zazou in ihrem Format «Dance With Zazou» wie es geht: youtube.com/user/zazouofficial Wie gewohnt, sehr sexy! zazouonline.com

«Ich lieb’s Knabenschiessen»

Mit wem teilen Sie Ihr Bett?
Mit mir selbst.

In was für einem Bett schlafen Sie?
Mein Bett hat eine Grösse von 160 x 200 cm.

Was liegt auf Ihrem Nachttisch?
Eine Kerze, ein Buch, mein Handy sowie Lippenpomade.

Was tragen Sie im Bett?
Nur ein T-Shirt.

Wie lange schlafen Sie?
Bis jeweils 07.00 Uhr.

Immer in Ihrem Kühlschrank?
Milch, Butter und Ahornsirup .

Ihr Lieblingsgetränk?
Stilles Wasser und Coca Cola.

Ihr Lieblingsrestaurant?
Das Casa Aurelio in Zürich, ich liebe die Spezialitäten!

Was können Sie ganz besonders gut?
Tanzen, singen und lachen.

Und was traut man Ihnen absolut gar nicht zu?
Das ich Skifahre!

Das mögen Sie gar nicht?
Randen, eigentlich ein gesundes Wintergemüse.

Und das lieben Sie?
Knabenschiessen und Magenbrot.

Das haut sie um?
Tolle Menschen.

Glauben Sie an Gott?
Ja, ich glaube an Gott!

Und was möchten sie mal werden?
Als Sängerin möchte ich meine Reichweite international vergrössern und sehr gerne einmal eine eigene Familie haben.

Share

You might also like

/