Follow me on:

Das private Interview mit dem CH-Ibizenker Ulises Braun

Ulises Braun gilt als der bekannteste und vielleicht auch sympathischste Helvetier auf Ibiza. Der in Argentinien geborene Schweizer kennt die ganze internationale Society und ist im VIP-Club «LIO» auf Ibiza zuhause; in der Funktion als Host & Guest Relation Manager. Zurzeit laufen die Vorbereitungen für die Ibiza Reunion Halloween Party am Samstag, 31. Oktober 2015 im Edel-Club Alice Choo in Zürich. «I love Ibiza», sagt sich Ulises anschliessend schnell einmal und fliegt husch wieder heim auf seine Lieblingsinsel.   facebook.com/ulises.braun

«Ich bin ein Opern-Fan»

Zufrieden mit dem Party-Sommer auf Ibiza?
Sehr – ja!

Auch mit Ihrem Umsatz?
Umsatzmässig wurden alle Rekorde geschlagen.

Was ist besser geworden?
Das Angebot ist vielseitiger und hochwertiger, der Service ist viel besser geworden.

Und was stört?
Die neue Regierung.

Was geht gar nicht?
Mit Shorts und Espadrilles in einen Nobel-Club zu latschen.

Wo verbringen Sie den Winter?
Auf Ibiza, ausser wenn ich meine Ibiza Reunion Partys in Zürich veranstalte.

Und was planen Sie für die nächste Party-Saison?
Die diesjährige noch zu toppen.

Was können Sie ganz besonders gut?
Ich kann ganz gut mit Menschen umgehen. Darum lieben mich auch alle! Vor allem die ZürcherInnen.

Und was traut man Ihnen absolut gar nicht zu?
Dass ich gerne die Oper besuche.

Das mögen Sie gar nicht?
Wenn mir ZürcherInnen auf der Insel immer die gleichen Fragen stellen, ob ich sie auf irgendwelche Gästelisten setzen kann.

Das raubt Ihnen den Atem?
Das Aufgehen vom Vollmond über dem Meer.

Und das haut Sie um?
Die dritte Flasche Wodka.

Ihre Lieblingsbeiz?
Das Calma am Yachthafen La Marina.

Lieblingsbar?
Vila Cafe an der Plaza del Parque.

Und was möchten Sie mal werden?
Rockstar, im nächsten Leben.

Share

You might also like

/