Follow me on:

Patric Scott,  in Gams (SG) aufgewachsen, startete seine musikalische Ausbildung mit klassischem Gesangsunterricht. Um sein Repertoire im Pop-, Rock- und Jazzbereich zu erweitern, begann er im Jahr 2000 als jüngster Student überhaupt an der renommierten «Stage School of Music, Dance and Drama» in Hamburg seine dreijährige Ausbildung, die er mit Diplom abschloss. Sein schauspielerisches und tänzerisches Können perfektionierte der Reinthaler schliesslich 2008 und 2009 am weltbekannten «Lee Strasberg Theatre and Film Institute» und am «Millennium Dance Complex» in Los Angeles. 

«Ich bin ein diszipliniertes Wunderkind»

Im November erlebte man das musikalische Talent ganz schweizerisch bei Gregory Knies Weihnachtszirkus Salto Natale. Weitere Tour Daten-gibts hier. Warum Scott im Ausland bekannter ist als in der Schweiz, seine Erfahrungen mit grossen Stars wie Christina Aguilera und seine Zukunftspläne, dass und mehr erzählt der kecke Charmeur im Promittipp Drive, auf dem Weg zum Flughafen Zürich und weiter nach Berlin.

 

Share

You might also like

/