Follow me on:

Jontsch weckt bei SWR3 die Deutschen auf!

Jonathan «Jontsch» Schächter moderiert seit Anfang August 2016 die SWR3 Morningshow zusammen mit Anneta Politi. Jontsch gehört zu den Stars der Zürcher Radio-Landschaft. Er moderierte die Radio 24 «Abig-Show» sowie die TV-Diskussionsrunde «Fussball Arena». Geboren 1982 in Zürich studierte er an der Yeshiva University in New York. Bereits mit 13 Jahren moderierte er seine erste frei empfangbare Radiosendung.

Im Jahr 2002 gründete Jonathan Schächter die Radio & TV Produktionsgesellschaft «provoke!productions» in der Schweiz. Nach diversen Anstellungen als Redakteur und Moderator bei TV- und Radiosendern war Jontsch zuletzt bei Radio 24, dem größten privaten Radiosender der Schweiz, als Moderator der «Abig-Show» zu hören. Zudem war er im Fernsehen bei EinsPlus in «Wer’s bringt, gewinnt» zu sehen. Im Promitipp Drive verrät uns Jontsch, warum er nun sein Glück in Deutschland sucht, wie er privat lebt, über das «Pendeln» zwischen Zürich und Baden-Baden und über seine grosse Leidenschaft, die Mädels.

Share

You might also like

/