Follow me on:

«Ich liebe die Street Parade!»

Clifford Lilley, gebürtiger Südafrikaner, doziert schweizweit über Mode, Stil und Styling. An der Front. Immer vereinnahmend positiv und fröhlich. Seit über 32 Jahren wohnt Lilley im Seefeld in der repräsentativen Villa Egli, in einer grosszügig organisierten WG. Dort hatte der gelernte Dekorateur und Schauspieler einst als Balletteleve tanzen gelernt. Und er gesteht: «Ich führe hier ein Leben als Bohemien.»

Mr. Clifford Lilley ist aber auch ein Partykönig, gern gesehener Gast an Events und Galas und auch ein bisschen eine Rampensau. Die sensible und bescheidene Frohnatur mit Stil spricht im Promitipp Drive u.a. über seinen Einstieg in die Zürcher Modewelt; seine Stationen bei Hannes B., bzw. Hannes Bühler, der Clifford zu sich ins Geschäft holte und ihn zum Verkaufsleiter machte. Über prominente Kunden kam Clifford konsequenterweise zum Schweizer Fernsehen SRF, wo er hinter der Bühne als Stylist dafür zuständig war, TV-Stars vor der Kamera noch besser aussehen zu lassen. More fun by Clifford im Promitipp Drive. Pure enjoyment!

Share

You might also like

/